Landseer-aus-dem-Frankenland.de
Landseer-aus-dem-Frankenland.de

2.Welpentreffen!!!!!!

 

Alle Welpenbesitzer sind herzlich eingeladen am 29.4.18 zum 2.Welpentreffen

Altmühlsee Hundestrand/Gunzenhausen um 14 Uhr

WORLD DOG SHOW 2017 LEIPZIG

 

Am 12.11.17 hat sich unser Tyson auf den 4.Platz durchgekämft.Angemeldet waren 87 Landseer aus der ganzen Welt.Wir sind sooo Stolz ein Ergebnis bekommen zu haben Excellent 4

Wir sind soo Stolz

Der A Wurf it da.....www.Landseer von königlichen Wald.de

Anneliese aus dem Frankenland und Adonis von der Elbrighöhe haben 9 gesunde und kräftige Babys bekommen

Am 23.und24.9.17 haben sich Lobo vom Petersberg und Ambra da Benaco erfolgreich verpaart.....jetzt heisst es Daumen drücken und abwarten....

Unseren E Wurf planen wir für Winter 2017/2018

LOBO VOM PETERSBERG

Nun sind wir jetz 8 Wochen....üben Autofahren und die ersten Spaziergänge haben wir auch schon hinter uns...ist das aufregend

Unser D-Wurf ist da!!!!

Am 4.3.17 hat die Alisa 9 wunderschöne und kräftige Welpen Bekommen,es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen.

www-Landseer-vom-königlichen-wald.de

Eingetragener Züchter bei NLC e.V

Zuchtbuchführender Rassehunde Zuchtverein

Anneliese aus dem Frankenland

OCD/0-HD Leicht-ED/0

Herzauskultation-unauffällig

Cystinurie-N/NFrei

DM-N/NFrei

MD-N/NFrei

MH-N/NFrei

Dil-D/DFrei

Thrombozytopathie-N/NFrei

SLS-N/NFrei

Wir sind soooo Stolz

www.Landseer-vom-königlichen-wald.de

Das erste mal Welpen Brei....mmmmmm war das lecker

Heute waren wir das erste mal draußen.....wir sind jetzt schon 2 Wochen alt,Machen die Augen auf ,die Zähnchen kommen und sogar die erste Wurmkur haben wir hinter uns.Es war sooo aufregend ,aber unsere Mama Ambra passt schön auf uns auf.

Unser "C" Wurf ist da!

Am 14.9.2016 hat Ambra 4 gesunde Welpen bekommen

3 Rüden und 1 Hündin

 

Internationale und Kontinnentsieger Schönheitsschau

von ERZ.e V

Europäische Rassehunde Zuchtverband e. V.

4.9.2016

Alisa loved By The Sea- Wertnote- V1

                                     Anwartschaft- CACIB

                                      Titel- Bundessieger

                                      Doppeltitel: Wertnote-V1

                                                         Anwartschaft-CACIB

                                                         Titel:KONTINENTSIEGER 2016 !

Tyson vom Heidenberg-Wertnote-V!

                                     Anwartschaft-CACIB

                                     Titel-Bundessieger

                                     Doppeltitel:Wertnote-V1

                                                       Anwartschaft-CACIB

                                                       Titel:KONTINENTSIEGER 2016!

Wir sind sehr Stolz und freuen uns auf so eine Schönen Ausstellung so erfolgreich gewesen zu sein.

 

Am 12.7. haben sich unsere Hunde Ambra da Benaco und Tyson vom Heidenberg erfolgreich verpaart.

Wir erwarten unseren "C" Wurf mitte September

Am 3.7.16 fangen wir eine Ausbilgung an zum Therapiehund bei Therapiehunde Franken e.V

 

Am 3.4.16 findet in Gelnhausen/Hessen NLC

16.Hessenschau/Spezialschau und wir sind mit alle 3 wieder dabei.

 

Am 13.März 2016 findet im Babenhausen /Hessen Jubiläumssiegerschau ´45 45 Jahre ADKN

und wir sind mit alle 3 dabei..

Ergebnisse :

Tyson vom Heisenberg-CAC-V1/Jubiläumssieger

Ambra da Benaco-CAC-V1

Alisa loved by the Sea-SG2

 

42.Internationale Rassehunde-Ausstellung

10.Januar 2016

CACIB Nürnberg VDH/FCI

Tyson vom Heidenberg

1.Platz -Rüden Offene Klasse.Bew.V1

Wir sind mega stolz auf unseren Tyson...

31.12.2015 Ambra is läufig

1.1.2016 Alisa hat sich angeschlossen und ist auch läufig

Beide Hündinen bekommen Ausszeit und werden nicht belegt.

Am 10.1.16 findet die CACIB im Nürnberg statt,und wir sind mit Tyson dabei...die vorfreude ist groß

Adventsieger Schau am 29.11.2015 in Mannheim

ERZe.V.(Europäischer Rassehunde Zuchtverband e.V.)

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Hunde und die Welpen,es habe alle die besten Bewertungen und Titel erworben,es war einfach  richtig schön.

 

Tyson vom Heidenberg-V1-CACH-Adventsieger -Ehrenklasse

Ambra da Benaco-V1-CACIB-Adventsieger-Offeneklasse

Alisa loved by the Sea-V1-CACIB-Adventsieger-Zuchtklasse

Anneliese aus dem Frankenland-SG1-Jüngstenchampion-Jüngstenklasse

Balu aus dem Frankenland-VV2-Babyklasse

Bax aus dem Frankenland-VV1-Babysieger-Babyklasse

Bagira aus dem Frankenland-VV1-Babysieger-Babyklasse

 

"Der eigener Hund ist sowieso der schönste"....

Tyson ist ein Annerkanter Deckrüde bei NLC e.V

(Neufunländer und Landseer Club e.V)

www.Landseer-nlc.de /Deckrüdenliste Landseer

 

Anfang Juli 2015 wurde der Tyson auf Cystinurie getestet mit Ergebnis :Genotyp N/N Negativ

Die Ambra ist Cytinurie Erbgesund.

Am 28.8.15 wurde die Alisa auf Cystinurie getestet mit Ergebnis:Genotyp N/N Negativ

22.-23.8 2015 Habe ich ein A-Züchter Seminar von NLC (Neufunländer-Landseer Club)in Bad Salzdefurth/Lechsted absolviert.

23.8.2015 Alle unsere Welpen haben ein neues Zuhause gefunden!

31.7.2015 Hurra unsere B-Mäuse sind da!!!!!!!

Es sind 7 Rüden und 3 Hündinen

Am 28.6.15 Großhundeausstellung im Mittelfranken,Frankensieger

Es haben 3Welpen aus unseren A-Wurf teilgenommen,mit erfolg

Der Aaron aus dem Frankenland(Ben)-Babyklasse VV1

Der Anton aus dem Frankenland-Babyklasse VV1-Endauscheidung 2.Platz

Die Aia aus dem Frankenland(Molly)-Babyklasse VV1-Endauscheidung

Tyson vom Heidenberg-Championatklasse-V1-CACH-B-FRANKENSIEGER

Ambra da Benaco-Zuchtklasse-V1-CACIB

Wir sind mega Stolz auf alle Hunde aus dem Frankenland...

Am 3.5.15 NLC-Ausstellung Thüringen

Der Tyson hat ganz schön abgeräumt........

1.Platz Rüden ofenne Klasse

Der schönste Landseer

und der schönste Hund der Ausstellung,der Tyson ist einfach klasse!

Am 29.3.15 hat  Ambra 8 Gesunde Welpen bekommen,4 Rüden und 4 Hündinnen,allen geht es sehr gut.Die Geburt verlief Zuhause auf natürlichem Weg und ohne Komplikationen,Wir sind sehr Solz auf unsere Heldin.

28.3. Heute ist der 62.Tag,und das Bäuchlein wird grösser.....

Der Countdown läuft.....

Und nun ist die zukünftige Mami in der 5.Woche,das Bäuchlein wird runder und sie braucht viel Schlaf,die Zehen der Welpen,Barthaare und Krallenbeginnen sich zu entwickeln....

Heute am 28.2.15 hat die Alisa Ihre Zuchttauglichkeit Prüfung mit Bravur bestanden

WIR ERWARTEN WELPEN!!!!!!!!

 

Am 20.02. waren wir mit Ambra beim Ulraschall und er war Postiv,Sie hat Aufgenommen.

 

Wir Erwarten so um den 27 / 28 .03.2015 unseren A - Wurf.

Am 25.1.2015 waren wir im Hessen bei der Fam.Maas erstemal die Welpen besuchen,sie sind wunderschön und alle haben ein Neues Zuhause gefunden.

Die Welpen sind da!!!!

Am 3Advent ist es soweit ,die Gissi hat 6 wunderschöne Welpen bekommen

Es sind 5Rüden und 1 Hündin

alle sind munter und gesund und der Mami geht es auch gut

Wir wünschen der Familie Maas viel spass bei der Aufzucht

Landseer vom Seemental.de

Royal Bavarian Dog Show

Internetionale Hunde Ausstellung Neustadt an der Aisch 19.10.14

 

Alisa loved by The Sea-Jügend Klasse Hündin,SG1-JA

Ambra da Benaco-Offene Klasse Hündin,V2-CAC

Tyson von Heidenberg-Championat Klasse Rüden,V1-CACH-B

 

 

Alisa loved by The Sea

Am 20.11.14 haben wir unsere Alisa röntgen lassen und das Egebnis ist grossartig-HD-A1 und ED Frei

Wir sind sehr glücklich das alle unsere Hunde Gesund sind und für die Zucht sehr geeignet

Tyson vom Heidenberg & Gisela vom Seemental

                     AGHB                                NLC

Am 14 und 15.10 hat der Tyson die Gisela gedeckt

Gisela ist tragend!!!!!Hurra

Welpen sollten ca am 3.Advent 2014 kommen

Mehr infos unter Landseer-von -Seemental.de

 

Tyson & Emma in LOVE                                                                                                                             

Tyson vom Heidenberg AGHB & Emmilia vom Kässberg                                       Eine sehr erfolgreiche Woche geht zu Ende,Unseres Liebespärchen hat sich toll bemüht.Welpen erwarten wir am Frühling 2015.Aufwachsen werden die bei eine ganz netten Familie Schieber in Saarland.                  

Hallo Leute

Heute war Ambra`s grosser Tag ein ganz wichtiger Besuch bei unserem Tierarzt zum HD ED Röntgen-UUUUUnd wir haben super Ergebnise Unsere Ambra da Benaco ist absolut HD,ED frei,eine Top Hüfte wie unser Tierarzt gesagt hat....wir freuen uns natürlich alle sehr UND ABENTEUER AWURF KANN BEGINNEN !!!!!!!!

Am 1.6. waren wir im Landshut-Veranstaltung Tag der Hundes,es hat uns allen sehr gut gefallen,unser 3 Landseer sind die waren kusschelmonster.

Am 1.6.2014 sind wir im Landshut,hier findet die Veranstaltung "Tag des Hundes" statt.

Mit unseren Hunden werden wir die Hunderasse Landseer vorstellen,wir freuen uns schon sehr drauf,vielleicht hat Jemand Lust uns zu besuchen?

Tyson,Ambra und Alisa

Im März kam zu uns die Alisa

Alisa ist eine wunderschöne 8 Monate alte Landseer Hündin aus der Zucht in Bulgarien.

Ich habe mich auf den ersten Blick in Sie verliebt,und dann war klar-die müssen wir einfach haben!Alisa passt sehr gut in unseren Rudel und sie ist die beste Schwimmerin alle Zeiten!

Wir sind alle sehr glücklich das wir so eine tolle Hündin begnet sind.

 

ALISA LOVED BY THE SEA

 

Geb:10.7.2013

PK22931/13

Und heute waren wir auf der Burgruine Schauerberg,nordlich von Wilhermsdorf.

Der Auftieg war ziemlich anstrengend,aber es hat sich gelohnt.

Es war wieder ein wunderschönes Tag.

Am 6.2. hatten wir mit Tyson und Ambra  eine Wanderung zu dem Druidenstein am Dillenberg gemacht.Wir sind von Zuhause gelaufen und die Strecke war cca 10Km.Wir  alle hatten sehr viel Spass dabei gehabt.


Bisschen Pause muss auch mal sein
Tyson und Ambra beim Schneetoben
Unsere Tyson
Endlich Schnee
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Zink